Segeltörn
Segeln auf dem Wattenmeer
Freitag, 26. Juni 2026, 20.00 Uhr
Holland
Für alle Abenteuerlustigen, die Wasser, Wind und Gemeinschaft lieben. Wir sind gemeinsam eine Woche auf der «Waterwolf» (Zweimaster) auf dem Wattenmeer unterwegs und segeln unter sachkundiger Anleitung. Für die alltäglichen Notwendigkeiten schauen wir gemeinsam, gleichzeitig kommen Musse und Zeit für sich selbst nicht zu kurz.
Kontakt
Eveline Saoud
Pfarrerin
