1. Reformierte Kirchgemeinde Kilchberg
  2. |
  3. Vergangenes
  4. |
  5. Veränderungen im Verwaltungsteam

Veränderungen im Verwaltungsteam

Das Jahr 2024 hält für unser Team in der Verwaltung bedeutsame Veränderungen bereit. Zwei geschätzte Teammitglieder werde neue Wege einschlagen. Unsere Verwaltungsleiterin Ursula Hänni hat sich entschieden, ihre Tätigkeit bei uns zum 31. März 2024 zu beenden und eine neue Herausforderung anzunehmen. Ebenso wird Robin Ziltener, zuständig für Printmedien und Website, uns zum 29. Februar 2024 verlassen und nach Frankreich ziehen.

Ursula Hänni, als Verwaltungsleiterin, wirkte in vielen Bereichen bei uns tatkräftig und wurde bei allen sehr geschätzt. Ihre vielseitige Art wird uns fehlen und wir danken ihr herzlich für ihre engagierte Mitarbeit und die Leidenschaft für die Tätigkeit bei uns. Wir wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Weg.

Robin Ziltener hat in unseren Printmedien und der Website dazu beigetragen, dass wir unser vielseitiges Angebot erfolgreich präsentieren konnten. Seine Entscheidung nach Frankreich zu ziehen, bedauern wir. Wir können es jedoch verstehen, dass persönliche Wege manchmal neue Horizonte eröffnen. Wir danken Robin für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Für die Nachfolge von Ursula Hänni konnten wir bereits Christian Gerber für uns gewinnen. Er bringt umfassendes Wissen und Erfahrung im Kirchenumfeld mit. Derzeit ist er als Leiter Verwaltung einer anderen Kirchgemeinde tätig. Es ist schön, konnten wir eine kompetente Person für diese offene Stelle finden. Wir heissen ihn bereits heute herzlich willkommen, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm einen guten Start bei uns.

Die kommenden Wochen werden wir nutzen, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen und die noch offene Position zeitnah zu besetzen. Ich bin überzeugt, dass wir auch weiterhin unseren hohen Standard aufrechterhalten können.

Für weitere Informationen oder bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Marc Faistauer
Präsident der Kirchenpflege

Zurück

Hinterlassen Sie einen Kommentar