1. Reformierte Kirchgemeinde Kilchberg
  2. |
  3. Vergangenes
  4. |
  5. Kandidierende für Kirchenpflege –...

Kandidierende für Kirchenpflege – Wahl vom 27. März 22

Für die Erneuerungswahlen der reformierten Kirchenpflege Kilchberg vom  27. März 2022 konnten erfreulicherweise fünf neue Kandidierende gefunden werden. Neben den bisherigen Beatrice Veenemans und Marc Faistauer kandidieren Christine Dietrich, Liliana Putzi, Francesca Bürgin, Joachim Bertsch und Fabian Matheis. Marc Faistauer stellt sich zusätzlich der Wahl für das Präsidium.

Zurück

Ein Gedanke zu „Kandidierende für Kirchenpflege – Wahl vom 27. März 22“

  1. Das sind ganz starke Kandidatinnen und Kandidaten, von welchen schon jetzt ein ausgeprägter Teamgeist zu erwarten ist. Sie sind ganz besonders mit den Mitgliedern der Kirchgemeinde verbunden, haben Herz und viele Ideen, wie sich unsere Kirche entwickeln kann.
    Ich wünsche dem Team eine erfolgreiche Wahl und danke herzlich für das Engagement. Gott sei mit Euch und mit uns allen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar