«Seit ich tot bin, kann ich damit leben» – Willi Näf zu Gast in Kilchberg

Am Dienstagabend, 28. Juni, um 19.00 Uhr, ist der Autor Willi Näf mit seinem neusten Buch «Seit ich tot bin, kann ich damit leben» zu Gast bei uns in Kilchberg.

Das Buch verbindet auf geniale Weise fundiert recherchierte geschichtliche Ereignisse mit fiktiven Interviews mit historischen Persönlichkeiten. Die Geschichten kommen einem dadurch besonders nahe und gehen unter die Haut. Was schwer zu ertragen ist, löst Näf aber immer wieder mit Humor auf, mit dem er letztlich versöhnlich auf das Leben blickt.

Willi Näf, der Kolumnist bei verschiedenen Magazinen und Zeitungen ist und seit vielen Jahren für Formate des SRF schreibt (u.a. «Giacobbo Müller»)  liest aus seinem Buch und erzählt, wie die Texte entstanden sind. Selbstverständlich freut er sich auch über anregende Gespräche.

Im Anschluss an die Lesung gibt es einen kleinen Apéro.

Wetterbedingt findet der Anlass im Stockensaal des reformierten Kirchgemeindehauses an der Stockenstrasse 150 statt.

In Vorfreude auf einen geistreichen, tiefgründigen und humorvollen Abend
Sibylle Forrer

Zurück

Hinterlassen Sie einen Kommentar