Ostern mit uns

Unser diesjähriges Osterprogramm zeigt sich vielfältig. Vom Osternachmittag für Kinder bis zur Osterfrühfeier organisieren wir diverse Anlässe rund ums Fest. Hier die wichtigsten Daten:

Osternachmittag für Kinder und Familien (Kinder unter 5 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen).
Wir basteln eine Osterdeko und lesen eine Ostergeschichte vor. Mit Sozialdiakonin Rahel Preiss.
Mi, 27. März, 15.00 – 17.00 Uhr, ref. KGH, Unterrichtszimmer 2

Karfreitag-Gottesdienst mit Abendmahl. Mit Pfarrer Stefan Schori und unter Mitwirkung der Kantorei Kilchberg.
Fr, 29. März, 10.00 Uhr, ref. Kirche

Osterfrühfeier mit Zopf und «Eiertütsche». Mit Pfarrerin Sibylle Forrer.
So, 31. März, 6.00 Uhr, ref. Kirche

Ostergottesdienst mit Abendmahl. Mit Pfarrerin Sibylle Forrer und anschliessendem Osterzmorge.
So, 31. März, 10.00 Uhr, ref. Kirche

Zurück

2 Gedanken zu „Ostern mit uns“

  1. Liebe Kirche Gemeinde Kilchberg

    Ich würde mich freuen mit euch am Sontag, den 31. März um 10:00h das Osterfest zu feiern.
    Benötige ich eine besondere Anmeldung oder darf ich direkt kommen?

    Innig
    M. Lukes‘

    Antworten
    • Guten Tag

      Der 31. März ist ja leider schon vorbei. Ich hoffe, Sie waren am Sonntag trotzdem mit von der Partie – eine Anmeldung braucht es für einen Gottesdienst üblicherweise nicht.

      Viele Grüsse
      Kathrin Fink

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar