1. Reformierte Kirchgemeinde Kilchberg
  2. |
  3. Aktuelles
  4. |
  5. Online-Gottesdienst «Vom Sommer singen»

Online-Gottesdienst «Vom Sommer singen»

Die Sommerferien haben angefangen, und viele fahren weg und geniessen die heissen Sommertage in den Bergen oder am Meer. Wir feiern deshalb Gottesdienst online – alle dort, wo wir gerade sind – und doch verbunden durch das Gebet, die Musik und die Gedanken zum Thema. Im Online-Gottesdienst hören wir schöne Sommerlieder – von Schumann bis Gershwin – und machen uns Gedanken dazu, was die Sommerzeit so bedeutsam macht. Warum lohnt es sich, vom Sommer zu singen? Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!

Mit den besten Segenswünschen für einen schönen Sommer

Das Gottesdienst-Team
Sibylle Forrer, Beat Gossauer, Max Sonnleitner, Madeleine Merz, Liliane Kägi, Marc Faistauer

Online-Gottesdienst «Vom Sommer singen» vom Sonntag, 17. Juli 2022, 10.00 Uhr, ref. Kirche. Hier ansehen:

Zurück

Hinterlassen Sie einen Kommentar