1. Reformierte Kirchgemeinde Kilchberg
  2. |
  3. Aktuelles
  4. |
  5. Neue Leitung der Verwaltung...

Neue Leitung der Verwaltung ab 1.9.2022

Monica Karagöz hat sich entschieden, nicht länger bei uns zu arbeiten. Daher haben wir das Arbeitsverhältnis per 30. Juni 2022 aufgehoben.

Wir wünschen Monica Karagöz privat und beruflich alles Gute und danken ihr für ihren langjährigen Einsatz in unserer Kirchgemeinde.

Wir konnten Ursula Hänni bereits als temporäre Verwaltungsleitung zur Verstärkung für unsere Kirchgemeinde gewinnen. Wir freuen uns, dass sie die Leitung der Verwaltung ab dem 1. September 2022 übernehmen wird. Bis dahin wird sie bereits in einem kleinen Stundenpensum, vor allem die Kirchenpflege, unterstützen.

Bereits jetzt wünschen wir ihr für Start bei uns alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Im Namen der Kirchenpflege
Marc Faistauer
Präsident der Kirchenpflege

Zurück

Ein Gedanke zu „Neue Leitung der Verwaltung ab 1.9.2022“

  1. Als eifriger Kirchgänger und Teilnehmer von Veranstaltungen danke ich für alle, die zur spannenden und schönen Kirchgemeinde beitragen. Ganz besonders heisse ich Ursula Hänni willkommen und wünsche ihr Erfolg und Erfüllung in ihrer Aufgabe. Ich habe mich sehr gefreut, wie Ursula auf die Leute zugeht und das Team verständnisvoll und kompetent leitet. Ich erhoffe mir sehr viel, dass sie zum neuen Stil der reformierten Kirchgemeinde beitragen wird. Jedenfalls bringt sie dazu das Rüstzeug mit und bestätigt mir, dass es richtig war, diesen “Neuanfang” zu wagen.

    Damit will ich nicht sagen, dass es voran nicht richtig lief. Es waren weitgehend Missverständnisse, dass der notwendige Dialog für Anpassungen nicht wirklich funktioniert hat und auch mit Entscheiden von höheren Gremien keine Beruhigung sondern eher Unruhe aufkam. Der Neuanfang scheint nicht nur eine Chance, sondern “der Weg” zu sein. Vielen Dank für alle (und da zähle ich auch bisherige dazu), die das ermöglicht haben.

    Walter Hilfiker

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar