Männertreff 50+ am 23. September 2022 mit Jörg Nagel

Beim kommenden Männertreff 50+ lässt Arzt und Referent Jörg Nagel die Zuhörer an seiner 49-jährigen Erfahrung als ärztlicher Berater in Krisen- und Kriegsländer teilhaben.

«Wohlstand und Privilegien verpflichten uns zur Teilnahme», schreibt Jörg Nagel im Vorstellungstext zu seinem Referent, das sich mit «sinnvoller Entwicklungshilfe» beschäftigt. Seit 1978 als Hausarzt in der Schweiz tätig, war er ausserdem IKRK-Arzt in Vietnam, Afghanistan und der Republik Südafrika sowie UNO-Chefarzt in Namibia und der West-Sahara. Heute betreut er eigene Projekte in der Ukraine, Laos und Bhutan.

Männertreff 50+, Freitag, 23. September 2022, 18.30 Uhr, ref. Kirchgemeindehaus. Mit Apéro und Abendessen. Eine Anmeldung bis spätestens 19. September ist erforderlich. Entweder über unsere www.refkilch.ch/Anmeldung oder Tel. 044 715 56 51 (Verwaltung)

Weitere Infos

Zurück

Ein Gedanke zu „Männertreff 50+ am 23. September 2022 mit Jörg Nagel“

  1. guten Tag, ja, das tönt sehr interessant….nur schade…..Männer treff 50+. Es wäre toll wenn da auch Frauen 50+ kommen könnten. Liebe Grüsse und eine gute Zeit, Monique Gralak

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar