Männertreff 50+

Der Männertreff 50+ ist eine erfolgreiche Veranstaltung seit über 10 Jahren. Sie wird gemeinsam von der katholischen und reformierten Kirche organisiert. An jeweils vier Abenden pro Jahr (immer Freitags) treffen sich «gestandene Herren» um 18.30 Uhr im Kirchgemeindehaus zum geselligen Beisammensein mit einem interessanten Referat. Vom SRF-Wetterpapst über einen ehemaligen Fremdenlegionär bis zum lokalen, weltberühmten Bootsbauer hatten wir schon sehr viele, spannende Referenten zu Gast. Bis anhin haben das immer zwischen 70 und 120 Männer mit ihrem Besuch am Männertreff honoriert. Aber es gibt nicht nur «Food for Brain»!

Wir haben verschiedene Kochgruppen, die uns bei den Anlässen mit einem Apéro und einem feinen Nachtessen verwöhnen. Der Kostenbeitrag für Essen und Getränke sowie die Referenten beläuft sich auf 25 Franken pro Anlass. Dieser Beitrag ist jeweils direkt vor Ort und in Bar zu bezahlen.

Die Broschüre aller diesjährigen Veranstaltungen finden Sie hier: Programm 2022

Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung unter www.refkilch.ch oder telefonisch unter Tel. 044 715 56 51

Der Männertreff 50+ auf unserem YouTube-Kanal