1. Reformierte Kirchgemeinde Kilchberg
  2. |
  3. Vergangenes
  4. |
  5. Christnachtfeier mit Weihnachtsgeschichten des...

Christnachtfeier mit Weihnachtsgeschichten des Kilchberger Autors Rolf Probala

In der Christnachtfeier vom Samstag, 24. Dezember, 22.00 Uhr, werden wir die uns vertraute Weihnachtsgeschichte in drei neuen Variationen hören. Begleitet werden die Geschichten von bekannten Weihnachtsliedern.

Die Geschichten geschrieben hat der in Kilchberg wohnhafte Autor Rolf Probala. Er wird im Gottesdienst mitwirken und zwei seiner Weihnachtsgeschichten selber lesen. Lassen Sie sich überraschen, welche neuen Facetten der 2000 Jahre alten Erzählung in den originellen und klugen Texten Probalas aufleuchten.

Begleitet werden die Geschichten von vertrauten Weihnachtsliedern. Solchen, die wir gemeinsam singen und solchen, die uns die Mezzosopranistin Bernadeta Sonnleitner vortragen wird. Max Sonnleitner an der Orgel und Praxedis Hug an der Harfe stimmen uns zudem musikalisch auf die Heilige Nacht ein.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns den Zauber der Christnacht feiern!

Sibylle Forrer, Rolf Probala, Max Sonnleitner, Bernadeta Sonnleitner, Praxedis Hug, Liliane Kägi

Zurück

Hinterlassen Sie einen Kommentar